Willkommen in der Boule-Abteilung

Wir treffen uns jeden Dienstag und Donnerstag ab 14.00 Uhr. Natürlich spielt das Wetter eine Rolle. Bei Regen und Frost kann nicht gespielt werden. Gemeinschaftsgefühl und Freude am Spiel sind bei uns Voraussetzung. Die Anlage ermöglicht zwei Bahnen à 12 x 3,5 m. Sie wurde von Mitgliedern der Fußballabteilung in Eigenleistung erstellt und es ist geplant, die Anlage in Kürze zu erweitern.

Der Eingang zur Sportanlage befindet sich am Clubhaus.
Rechter Hand, am Ende des Platzes finden Sie den Boule-Platz. Wer Zeit und Interesse an dem vom Alter unabhängigen Präzisionsspiel hat, schaut einfach mal vorbei. Kugeln zum ausprobieren sind genügend vorhanden.
Bei Interesse kann man für einen Jahresbeitrag i.H. von 60,00 Euro Mitglied werden (siehe Punkt 'Beitrag')

Ansprechpartner: 0211/588278